Walu Weiberfasching – Sau die Gaudi

Am 07.02.13 feiern wir in der Waldeslust in Unterhaching/Fasanenpark Weiberfasching ab 18 Uhr.Weiberfasching, zu Kölsch Wieverfastelovend oder im schönen schwäbisch Weiberfaasnet, steht wieder einmal vor der Tür. Und wie unsere Walu-Freunde wissen, gibt es anlässlich dieses Tages eine riesen Party in der Waldeslust im schönen Unterhaching.

Am 07. Februar ab 18 Uhr laden wir euch ein, in der Waldeslust Weiberfasching mit uns zu feiern. Wie der Name schon sagt, ist dieser Tag speziell für die Damen. Daher ist bis mindestens 21:30 Uhr nur Girls & Damen-Partyfasching. Danach dürfen auch die Herren mit euch feiern ;)

Aber damit die Herren der Schöpfung nicht zu kurz kommen gibt es bis maximal 22 Uhr unsere Herren Warm-up-Loung im urigen Stadel direkt neben der Waldeslust (Küche / Bar geöffnet).

Zusätzlich dürfen sich die Frauen auf einen besonderen Show-Akt freuen. Was das genau ist, könnt Ihr Euch vielleicht schon denken, aber wir verraten nichts.

Wir freuen uns auf euch,

euer Walu Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>