Archiv für den Monat: Januar 2013

20 Jahre Walu – Happy Birthday Party

Die Waldeslust in Unterhaching feiert ihr 20 jähriges Bestehen und ihr seid alle eingeladen.Erst vor Kurzem haben wir den Weltuntergang überlebt und haben demonstrativ am 21. Dezember 2012 auch nach 24 Uhr die Türen offen und unsere Lichter angelassen. Doch das war nicht unserer erster Weltuntergang: In den letzten 20 Jahren hat die Waldeslust sage und schreibe 53 angekündigte Weltuntergänge überstanden.

Aber nicht nur dieser absolute Überlebenswille hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Neben viel Fleiß und Schweiß, hoher Qualität und das feine Gefühl für das Außergewöhnliche können wir die letzten Jahre zufrieden und auf eine große Walu-Familie zurückblicken. Und das seit dem 02. Februar 1993

Daher wollen wir mit euch, unseren Walu-Freunden, den 20. Geburtstag der Waldeslust mit einer bombastischen Geburtstags-Party zelebrieren.

Gefeiert wird am 01. Feburar 2013 ab 20 Uhr in der Waldeslust im schönen Unterhaching.

Standesgemäß, wie es sich für einen 20. Geburtstag gehört, wird es eine verschärfte CUShow extra für euch geben. Sowas heißes hat Unterhaching noch nicht gesehen ;)

Neben unserem Begrüßungsdrink gibt es um Mitternacht Prosecco aufs Haus. Natürlich so lange der Vorrat reicht.

Wir sind dankbar für jeden Tag, den wir in der schönen Waldeslust mit euch zusammen verbringen können, und freuen uns mit euch zusammen am 02. Februar auf die nächsten 20 Jahre anzustoßen.

In Liebe,

die Waldeslust