Archiv für den Monat: Dezember 2011

Gold-Rausch Silvester Party in der Waldeslust [Unterhaching]

Beende das Jahr 2011 und feier mit uns in Unterhaching in das Jahr 2012Ein tolles Jahr geht langsam aber sicher zu Ende.

Aber ohne Euch wäre 2011 für uns nicht zu so einem schönem Jahr geworden.

Unvergessen sind Events wie die Rocky Horror Halloween oder die Santa´s Rock & Pop Party bei denen Ihr die Waldeslust zum Kochen gebracht habt.
Aber jedes Jahr endet bekanntlich am 31. Dezember, aber damit die letzte Erinnerung im Alten bzw. die erste im Neuen unvergesslich sein wird, haben wir für Euch noch mal eine besondere Feier in der Waldeslust geplant.

Genießt bei uns ein exklusives 5-Gänge-Menü in gemütlichem Ambiente. [Nur mit Reservierung möglich]

Anschließend ab 23 Uhr lassen wir zusammen mit euch das Jahr 2011 mit einer sensationellen Party ausklingeln.

Hierfür ist Abendgarderobe vorgeschrieben und der Einlass erfolgt nur unter Vorbehalt.

Natürlich wird es, wie es mittlerweile schon Tradition in der Walu ist, alkoholische Shots aufs Haus geben!

Also lasst Euch nicht lumpen, putzt euch raus und lasst uns legendär ins neue Jahr 2012 rutschen ;)

Liebe Grüße,
das Walu Team

Fröhliche Weihnachten ! [inkl. Öffnungszeiten für die Feiertage]

Das komplette Team der Waldeslust wünscht Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachten, genießt die freien Tage und erholt euch von dem ganzen Weihnachtstrubel ;)

Aber auch wir brauchen mal eine kurze Pause, deswegen haben wir für die Feiertage andere Öffnungszeiten als normal:

24. Dezember – Geschlossen
25. und 26. Dezember – Brunch von 11 Uhr bis ca. 16 Uhr

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Waldeslustige Grüße,
Euer Walu Team

Waldeslustige Nikolaus – Party

Unsere Nikolaus Party in der Waldeslust im schönen Unterhaching wird mehr als rockig

Ho Ho Ho

Nachdem unsere Rocky-Horror-Halloween-Party dank Euch ein riesen Erfolg war, haben wir mit Santa gesprochen und er will unbedingt diesmal auch mit dabei sein.

Da er ein großer Fan von Rock & Pop ist und auch immer gerne mit seinen fleißigen Elfen bei uns zum Feiern kommt, haben wir für ihn eine kleine Party ins Leben gerufen.

Santa´s Rock & Pop Party!!

Gefeiert wird am 03. Dezember 2011 in der Waldeslust Unterhaching ab 22 Uhr, davor kann man die köstlichsten Weihnachtsgerichte genießen und sich schon mal warm machen für Santa´s Fete.

Aus seiner russischen Enklave hat er als Dank für alle braven Christkinder einen coolen Wodka-Shot zum Einheizen mitgebracht. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Da die Weihnachtszeit nicht die Zeit des Nehmens ist, sonder vor allen, des Gebens, ist der Eintritt frei für ALLE. Wer vor dem Feiern bei uns speisen möchte, sollte unbedingt frühzeitig reserviere.

Für heiße X-Mas-Beats sorgt wieder der legendäre “DJ-Hollyboy” (Alias Holger Müller) an den Schlittentellern.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen,
dein Walu – Dream – Team.