Archiv für den Monat: Februar 2012

Redesign – waldeslust.de erstrahlt in neuem Glanze

Unsere Webseite hat eine Überarbeitung hinter sich und strahlt nun schöner als je zu vor.

www.Waldeslust.de

In letzter Zeit ist es etwas stiller um uns geworden, jedenfalls online. Aber jetzt sind wir zurück und zwar mit einem neuen Design auf waldeslust.de. Viele schöne Tage war unser altes Layout online und hat uns einen sehr guten Dienst erwiesen, aber jetzt war es einfach der Moment gekommen, um uns online neu zu präsentieren.

Und das Ergebnis finden wir kann sich sehen lassen!

Neben einem neuen Design haben wir auch das Content-Management-System (kurz: CMS) aktualisiert, um unseren online Service noch dynamischer und interessanter für euch als Gäste zu gestalten.

Wir würden uns über ein Feedback freuen, also erzählt uns doch mal in den Kommentaren, was für Verbesserungsvorschläge ihr habt. Natürlich freuen wir uns sowohl über Lob, als auch ehrliche Kritik! ;)

Zusätzlich haben wir unser Social Media Engagement um eine weitere Plattform erweitertet. Ab jetzt findet ihr uns auch auf Google+, der Social Community des Suchmaschinenriesen Google und hochgehandelter Facebook Konkurrent. [Zum Google+ Profil]

Facebook FanpageGenau so wie auf unserem werdet iAccountGoogle+ über Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert.

Und als kleiner Ausblick in die Zukunft: Wir zwitschern auch bald ganz offiziell auf Twitter, damit ihr euch über alle wichtigen Kanäle über uns informieren könnt.

Waldeslustige Grüße,

das Waldeslust Team aus Unterhaching