Archiv für den Monat: April 2012

Walu Meets Brazil (Brasilianische Party in Unterhaching)

Ein Hauch von Brasilien weht durch Unterhaching - Brasilianische Party in der WaldeslustDas Aprilwetter macht mal wieder, was es will. Erst freut man sich über 20 ° in der Sonne und am nächsten Tag muss man sein Auto vor einem schnellen Hagelschauer schützen.

Aber wir trotzen diesem Wetterchaos mit einer Hommage an den schönen und hoffentlich baldigen Sommer mit einer exotischen Brasil-Party mitten im urigen Bayern.

Am 28. April 2012 ab 20 Uhr laden wir zu einem Event mit brasilianischen Akzenten ein. Wir werden den ganzen Abend fast ausschließlich Samba-Musik spielen und es wird ein paar typisch brasilianische Gerichte (Fejoada und Steaks) geben.

Das Ganze ist eine gemütliche Veranstaltung in unserem Barbereich für Brasil-Fans und speziell für Brasilianer, die sich mal wieder treffen und in Erinnerungen an die schöne Heimat schwelgen und mit einem Caipirinha, Caipiroska oder brasilianisches Bier anstoßen wollen.

Wer es noch nicht wusste, auch Holger spricht Brasilianisch ;)

Vou curtir sua chegada (zu deutsch: Wir freuen uns auf Euch),

das Walu-Team

PS: Eine Facebook-Veranstaltung findet ihr hier.

Biergarten in der Waldeslust wieder geöffnet!

Der Biergarten der Waldeslust in Unterhaching lädt zum Verweilen und Verköstigen von kulinarischen SpezialitätenLangsam aber sicher ist die Kälte endlich weg und regelmäßig kommen die Sonnenstrahlen zum Vorschein. An manchen Tag kann man in der Sonne schon bei locker über 20 ° sitzen und ein kühles Bier genießen.

Zwar ist es zu Hause auf dem Balkon gemütlich, doch ein leckeres Schmankerl und ein kühles Blondes im urigen Biergarten der Waldeslust kann fast nichts toppen. Der reinste Segen für die stressgeplagte Seele der vergangenen Schlechtwettertage.

Und nun hat der schöne Biergarten direkt vor der Waldeslust in Unterhaching (Gartenstraße 5) wieder regelmäßig geöffnet. Bei schönem Wetter könnt ihr ab 17 Uhr wieder draußen hocken.

Sonntags ist der Biergarten wegen unserem beliebten Löwen-Brunch bis zum 13. Mai geschlossen. Danach wird es aber auch sonntags wie gewohnt ab 17 Uhr unseren urigen Biergarten geben.

Wir freuen uns auf Euch,

das Walu Team