Champions League Finale dahoam in der Waldeslust

In der Waldeslust übertragen wir das Champions League Finale 'Dahoam" live und in Farbe!Im Jahr 2001 gewann der FC Bayern München zum ersten und bisher einzigen Mal den Champions League Titel.

Heute, mehr als ein Jahrzehnt später, haben die Jungs von der Isar wieder die Chance den begehrten und vor allem lang ersehnten Pokal nach Hause zu holen.

Und der Weg ist nicht mal weit, denn die Bayern spielen zu Hause in München in der Allianz Arena.

Nicht nur an der Säbener Straße steigt die Vorfreude auf den 19. Mai 2012, der sicher in die Deutsche- und vielleicht sogar in die internationale Fußball-Geschichte eingehen wird, sondern auch die Waldeslust ist im Fußball-Fieber.

Aber nicht jeder konnte eine der begehrten Final-Karten für die Münchner Allianz Arena ergattern oder will nicht einen dreistelligen Betrag für 90 Minuten Fußballstadion zahlen. Daher könnt ihr es viel bequemer und mit mindestens genau so einer guten Stimmung in der Waldeslust in Unterhaching genießen.

Damit ihr keine Szene verpasst, stellen wir neben drei Fernseher auch eine große Leinwand für Euch auf. Zusätzlich gibt es bei uns nicht nur Bratwürste und Bier aus Plastikbechern, sondern kulinarischen Köstlichkeiten, die keinen Wunsch offen lassen.

Übrigens muss Fußball und Cocktails kein Widerspruch sein – solange sie so lecker sind wie bei uns ;)

Der FC Chelsea hat die Champions League noch nie gewonnen, aber sie können sicher sein, dass die Bayern den Heimvorteil zu ihren Gunsten nutzen werden, um die 0 weiterhin in den Tabellen stehen zu lassen:)

Los geht es um 19 Uhr. Am besten gleich Reservierung und die besten Plätze sichern:

Ansprechpartner: Holger Müller

Telefon: 089 625 12 15

E-Mail: holger@waldeslust.de

Wir freuen uns auf euch, 90 Minuten voller Spannung und die Siegerparty danach,

das Waldeslust Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>